Zuchtstätte vom magischen Dreieck

Warum züchten wir? 

Wir sehen unsere Aufgabe als Züchter darin dafür Sorge zu tragen, dass wir mit unserer Zucht “die positiven Eigenschaften” der jeweiligen Rasse erhalten und weiter züchten.

Der erste Eindruck zählt. klar, aber ist er alles? 

Viele schauen auf die Optik, wir bewerten einen Hund in erster Linie nach seinen Eigenschaften als Gebrauchshund und seinen Tätigkeiten im Hundesport, dem Wesen und seinem sozialem Verhalten.

Familie Saftig

Bereits seit 1997 sind wir mit unserer Zucht tätig, Anfangs Züchteten wir Schäferhunde, und kamen über die Jahrzehnte dann zum Malinois, welche wir auch erfolgreich im Hundesport führen. Am 22.04.19 ist unser A-Wurf Zwinger v. magischen Dreieck Bowie vom Clan der Wölfe / Lexy Lufty zur Welt gekommen. A-Wurf Zwinger v. magischen Dreieck Bowie vom Clan der Wölfe / Lexy Lufty Es wurden 7 gesunde Welpen geboren. 3 Rüden und 4 Hündinnen. Aus diesem Wurf haben wir einen Rüden ( Alibabba) und eine Hündin ( Abbygayle) bei uns gehalten; beide Hunde haben 2021 ihre Zuchtzulassung über den BSD bekommen.

Schaut doch mal in der Galerie oder auf unserer Facebook vorbei, dort findet ihr ständig neue Bilder von unserem Rudel. Wenn ihr fragen zur Zucht habt oder euch für einen Welpen interessiert schreibt uns gerne eine Nachricht, wir werden uns umgehend bei euch melden. Hier geht es zum Kontaktformular.